SMV-CARZUBI's

Karriere bei SMV

Familiär, ehrlich, kreativ, dynamisch – Nach diesen Werten leben und arbeiten Wir bei SMV!
Das „Wir“ wird bei uns groß geschrieben, denn Wir erreichen gerne unsere Ziele Hand in Hand. An unseren modernen Innovationen arbeiten Wir mit Spaß und Engagement, entwickeln uns stetig weiter und heben uns klar am Markt hervor. Diesen Erfolg verdanken Wir unserem gesamten Team. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und bilden unsere CARZUBI‘s in den Ausbildungsberufen der Lagerlogistik, des Büromanagements und der Industriekaufleute aus.

 

Sie wollen…

• einen vielfältigen, abwechslungsreichen Job
• neue, interessante Aufgabenbereiche
• flexible Arbeitszeiten
• familiäres Betriebsklima

…kurz: Ein SMV’ler werden!

Unsere Stellenangebote finden Sie gleich hier. Nichts dabei?! Dann bewerben Sie sich mit einer Initiativbewerbung bei unserem familiengeführtem Unternehmen in Löhne.

 

Stellenangebote

SMV'ler berichten

Freundliches und Kollegiales Umfeld macht SMV aus. Wir sind trendbewusst, umweltbewusst und haben ein großes Augenmerk auf unsere Azubis. Das Ambiente und Interieur ist modern und dient gleichzeitig als Ausstellung unserer Möbel. Die Büros sind mit zeitgemäßer Technik ausgestattet. SMV ist immer einen Schritt voraus und das betriebliche Gesundheitsmanagement gefällt mir besonders gut.

Jochen Lienekampf, Einkauf

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Direkt am 1. Tag durfte ich mit meinem Azubi Kollegen schon zu einem Kunden fahren und dort Möbel aufstellen. Dieses Vertrauen welches einem direkt entgegengebracht wird ist ein tolles Gefühl. SMV hat mich sogar dabei unterstützt meinen Anhänger Führerschein und meinen Staplerschein zu machen und das schon während meiner Ausbildung zur Fachlageristin.

Sarah Schuchmann, CARZUBI

Die Altersstruktur bei SMV besteht aus einer frischen Mischung zwischen Jung und Alt. Durch die Experimentierfreude im Außendienst entwickle ich mich und das Unternehmen stetig immer ein kleines Stück weiter. Es ist faszinierend, was sich mit unseren Produkten alles umsetzten lässt. Wir sind einfach anders als andere.

Henning Brautlecht, Gebietsverkaufsleiter Nord

Bei SMV kann ich jeden Tag kreative Ideen mit einbringen und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten. Von Anfang an habe ich mich bei meinen tollen Kollegen direkt willkommen gefühlt und unser Teamwork und die gegenseitige Unterstützung motiviert mich immer noch täglich aufs Neue!

Paulina Hochbaum, Mediengestalterin

Bei SMV kann man sich immer miteinbringen. Ideen und Lösungsvorschläge werden immer gerne gesehen und diesen wird sich angenommen. Ich absolviere meine Ausbildung als Industriekauffrau bei SMV und im Team fühlt man sich total wohl und jeder ist hilfsbereit Durch die Verantwortung die einem während der Ausbildung schon übertragen wird, entwickelt man sich stetig weiter. Das CARZUBI ist eine tolle Sache!

Stefanie Papenbrock, CARZUBI

Das familiäre Umfeld und der Zusammenhalt der Kollegen sind spitze. Flexible Arbeitszeiten samt Stundenkonto und die Möglichkeit des Home-Office gibt es nicht überall und ich nutze es regelmäßig. Des Weiteren sind kurze Entscheidungswege der Regelfall. Für unsere Mitarbeiter wird viel getan, gerade auch im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Die CARZUBIs für unsere Auszubildenden sind eine klasse Idee!

René Körtner, Systemadministrator

Wir sind ein Familienunternehmen, bei dem der Mensch noch als Mensch gesehen wird und das wollen wir auch nach außen wiederspiegeln. Letztens erst habe ich im Marketing einen Foto-Entwurf gesehen, indem mir noch die Herzlichkeit fehlte. Dann arbeiten wir auch da sofort nach.

Inge Brünger-Mylius, Geschäftsführerin

CARZUBI-Blog

Erfahrt alles aus dem Leben unserer CARZUBI's! Sie schreiben Wissenswertes über SMV, spannende Themen drumherum oder cooles Stories aus ihrem Arbeitsalltag. Lernt uns so besser kennen und gewinnt einen Einblick hinter die Kulissen. 

Wir bilden als Industriekauffrau/-mann (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) aus. Drei tolle Berufsfelder, über die Ihr in dem Blog mehr erfahren sollt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Alles weitere

Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die mit ihrer Persönlichkeit und Qualifikation zu uns passen. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, gerne auch als Initiativbewebung an:

SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH 
Gewerbestraße 18
32584 Löhne

Wir sind gespannt auf Sie!

Bei Fragen wenden Sie sich an...
Grit Fiefstück
Grit Fiefstück
+49 (5731) 300 17-71
Kontakt per E-Mail
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …