14. Oktober 2021

Vorbereitungen für das SMVorum

Die Vorbereitungen für unser SMVorum am 26.-29.10.2021 laufen auf Hochtouren!

14. Oktober 2021

Vorbereitungen für das SMVorum

Die Vorbereitungen für unser SMVorum am 26.-29.10.2021 laufen auf Hochtouren!

In 2 Wochen beginnt endlich unser SMVorum. Vor allem für uns CARZUBIs ist das sehr aufregend, da es für die meisten von uns das erste SMVorum ist.
Es ist viel Aufwand alles vorzubereiten, doch wette ich drauf, dass es sich am Ende lohnt!
Ob Namensschilder vorbereiten, Stofffächer zusammenlegen oder SMV-Ordner vorbereiten – wir haben viel zu tun. Auch unsere Ausstellung wird aktuell noch „neu“ gemacht. Hier wird aber noch nichts verraten, außer dass wir sagen können, dass es sehr gut aussehen wird.
Persönlich freue ich mich schon auf unser SMVorum und denke, dass es ein voller Erfolg wird.

Autor: Kevin Spilker, 1. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel