12. August 2021

Vom Lager-Azubi zum Foto-Assistenten

Bei SMV hilft Jeder Jedem.

12. August 2021

Vom Lager-Azubi zum Foto-Assistenten

Bei SMV hilft Jeder Jedem.

Bei uns ist es egal, in welcher Abteilung man arbeitet. Wenn jemand Unterstützung braucht, hilft man! Und so bin ich kurzerhand vom Lager-Azubi zum Foto-Assistenten geworden. Während unser Marketing hinter der Kamera die Perspektive checkte, kamen ganz genaue Anweisungen, was, wie, in welche Richtung verschoben werden sollte. Das hörte sich dann ungefähr so an: „Und jetzt den linken Sessel noch 2 cm nach rechts. Die Garderobe noch ca. um 180 Grad drehen und etwas nach hinten.“ Es hat wirklich Spaß gemacht, an dem Foto mitzuwirken.

Autor: Joel Grabowski, 3. Lehrjahr Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel