3. August 2023

Verstärkung für das CARZUBI-Team

Unser CARZUBI-Team bekommt neue Mitglieder…

3. August 2023

Verstärkung für das CARZUBI-Team

Unser CARZUBI-Team bekommt neue Mitglieder…

Es ist wieder soweit! Endlich konnten wir unsere neuen CARZUBI’s begrüßen. In einer ersten kleinen Runde hat man sich dann schon einmal kurz kennengelernt. Seit dem 01.08 verstärken uns Toni & Ralf Tuboluschkin im Lager mit ihrer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Aber auch vorne im Büro kriegen wir doppelte Unterstützung. Selenay Sevimli beginnt bei uns ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und Evelyn Riedel ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement.

Wir heißen alle 4 neuen CARZUBI’s herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Autor: Kevin Spilker, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen