4. August 2022

Unterstützung für das SMV CARZUBI-Team

Das SMV CARZUBI-Team wird wieder größer…

4. August 2022

Unterstützung für das SMV CARZUBI-Team

Das SMV CARZUBI-Team wird wieder größer…

Nachdem uns Joel, Marvin und Mavin durch ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss als CARZUBIS verlassen haben, unterstützen Sie uns jetzt als ausgelernte Kollegen. Seit dem 01.08.2022 haben wir im CARZUBI-Team wieder Verstärkung bekommen. Alexandra Schaefer und Kasper Jarocki können sich seit Montag offiziell CARZUBI nennen. Beide werden ihre Ausbildung bei uns zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann machen.

Wir heißen die beiden herzlichst in unserem CARZUBI-Team Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Autor: Maksim Haje, 1. Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel