15. Februar 2024

Unser neues CARZUBI Mitglied

Hallo zusammen, ich bin Lucy Klusmeier!

15. Februar 2024

Unser neues CARZUBI Mitglied

Hallo zusammen, ich bin Lucy Klusmeier!

Ich möchte euch gerne von meinem spannenden Weg erzählen: Trotz meines bisherigen Berufswegs habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement zu beginnen. Bei SMV wurden mir herzlich die Türen geöffnet!

Hier wird Vielfalt geschätzt, und neue Wege sind stets willkommen. In dieser unterstützenden Umgebung kann ich meine bisherigen Erfahrungen einbringen und gleichzeitig Neues dazulernen. Es ist eine aufregende Reise, und ich bin dankbar für die Chance, mich beruflich weiterzuentwickeln.

Wenn auch ihr einen Quereinstieg in die Ausbildung in Erwägung zieht oder ganz regulär einsteigen möchtet, seid gewiss: Bei uns werdet ihr nicht nur akzeptiert, sondern aktiv unterstützt und gefördert. Kommt vorbei und erlebt selbst, wie aufregend es ist sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsam zu wachsen!

Autor: Lucy Klusmeier, 1. Lehrjahr zur Kauffrau für Büromanagement

Artikel teilen