Unser CARZUBI-Auto mit neuem Look!

Rumcruisen mit Style...

CARZUBI stellt neue Autofolierung vor

Endlich ist es so weit, unser E-Fahrzeug hat ein frisches Erscheinungsbild erhalten! Mit einer neuen, aufregenden Folierung ist unser Firmenwagen jetzt ein echter Blickfang auf den Straßen. Die Aufteilung der Autos organisieren wir CARZUBIS selbst – das stärkt nicht nur unsere Kommunikation, sondern auch unser Teambuilding, da wir auf unsere persönlichen Wünsche eingehen können. Ab nächsten Monat bin ich wieder dran – ich kann es kaum erwarten bei super Wetter eine längere Fahrt mit dem E-Auto zu machen. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, ich spare auch noch Spritkosten, da ich mein eigenes Auto stehen lassen kann! Unser ganzes CARZUBI-Team freut sich schon darauf, mit unserem neuen Look durchzustarten und neue berufliche Abenteuer zu erleben.

Ihr habt Bock uns auf diesen spannenden Reisen zu begleiten? Dann werdet ein Teil unseres CARZUBI-Teams! Wir bilden aus zum/zur:

- Industriekaufmann/-frau
- Kaufmann/-frau für Büromanagement
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Fachlagerist/-in
- Fachinformatiker/-in

Autor: Kevin Spilker, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Zurück