„Und Action!“

Als CARZUBI ein Fotoshooting On Location live miterleben.

Carzubi hilft beim Fotoshooting für Newbies

Letzte Woche durfte ich zusammen mit Caro unsere Marketing-Abteilung bei dem Fotoshooting unserer Neuheiten unterstützen. Es war wirklich interessant zu sehen, wie viel Organisation und Arbeit hinter den schönen Milieubildern steckt, die man auf unserer Website und in unseren Katalogen so sehen kann. Geshootet haben wir im „wohnzimmer Restaurant & Bar“ in Herford. Die Aufgabe von mir und Caro war es, die Möbel des Restaurants wegzuräumen und unsere Möbel und die passende Deko in Szene zu setzen. Das Marketing hat dann alles Dekoriert und Fotos mit den Fotografen von Hirschmeier Media geschossen – währenddessen haben Caro und ich schon einmal das jeweils nächste Set aufgebaut, so konnten wir flüssig und zügig arbeiten und die Fotos waren schnell im Kasten. Da kam es dann auch mal vor, dass ich als Lager-Azubi Pflanzen und Deko, anstatt Möbel geschleppt habe – eine Willkommene Abwechslung. Wie die Bilder geworden sind und welche unserer Möbel vor der Linse standen – das bleibt erstmal noch geheim!
Es war wirklich ein anstrengender, aber auch total interessanter Tag!

Autor: Joel Grabowski, 3. Lehrjahr zu Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück