Staplerfahren bei SMV

Bei SMV wird die Ware auch mit dem Stapler befördert.

Carzubi macht Stapler-Führerschein

Vor zwei Wochen durften drei Kollegen und ich den Staplerführerschein hier bei SMV machen, dieser war so aufgebaut, dass wir drei Stunden Theorieunterricht hatten, wo wir alles was die Sicherheit beim Staplerfahren angeht, gelernt haben. Nachdem dieser dann durch war, gab es eine Theorieprüfung, die meine Kollegen und ich mit Bravour bestanden haben. Somit konnte es dann auch endlich mit dem praktischen Teil losgehen. Wir mussten Paletten aufeinander stapeln und mit dem Stapler einen kleinen Slalom-Parkour fahren. Als dies alles geschafft war, haben wir vier nach diesem anstrengenden Tag alle den Staplerführerschein bestanden.

Autor: Maksim Haje 2. Ausbildungsjahr zum Fachlageristen

Zurück