11. März 2021

So Verpacken wir unsere Ware bei SMV

Verpacken mit Sicherheitshinweisen.

11. März 2021

So Verpacken wir unsere Ware bei SMV

Verpacken mit Sicherheitshinweisen.

Unsere Ware wird wie üblich in einem Karton verpacken, aber dieser wird noch zusätzlich mit Sicherheitshinweisen für den Zusteller und dem Kunden deklariert. Auf dem Aufkleber für den Zusteller steht z.B.: „Lieber Zusteller! Der Kunde ist bei uns König und dieses Paket soll ohne Beschädigung bei ihm ankommen! Vielen Dank für die sorgfältige Behandlung unserer Sendung! Das SMV-Team.“ Außerdem wird die Ware anschließend noch mit Bändern um reift, damit sie sicher auf der Palette steht und nicht umfallen kann. Zum Schluss wird sie auch noch mit einer Folie eingestrecht, so dass die Ware sicher beim Kunden ankommt.

Autor: Joel Grabowski 2. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel