23. November 2023

SMVorum Countdown: Alles steht bereit für unser festliches Highlight

Alles ist bereit für das SMVorum nächste Woche am Donnerstag und Freitag... Seit Wochen setzen engagierte Helfer ihre Energie ein, um das SMVorum und den anschließenden SMVeihnachtsmarkt perfekt vorzubereiten. Der Umbau ist abgeschlossen, und die erstaunlichen Veränderungen werden euch begeistern.

23. November 2023

SMVorum Countdown: Alles steht bereit für unser festliches Highlight

Alles ist bereit für das SMVorum nächste Woche am Donnerstag und Freitag… Seit Wochen setzen engagierte Helfer ihre Energie ein, um das SMVorum und den anschließenden SMVeihnachtsmarkt perfekt vorzubereiten. Der Umbau ist abgeschlossen, und die erstaunlichen Veränderungen werden euch begeistern.

Viele Stunden harter Arbeit und durchdachter Planung stecken in diesem besonderen Event. Jedes Detail wurde sorgfältig berücksichtigt, um sicherzustellen, dass das SMVorum und der darauf folgende SMVeihnachtsmarkt für alle Teilnehmer unvergesslich werden. Vom Raumdesign bis zur Auswahl der Aktivitäten wurde nichts dem Zufall überlassen.

Unser Weihnachtsmarkt auf dem Firmengelände ist ein Highlight, das uns ermöglicht, nicht nur geschäftliche, sondern auch festliche Momente mit unseren Kunden zu teilen. Wir freuen uns darauf, euch beim SMVorum zu begrüßen und gemeinsam die festliche Stimmung des SMVeihnachtsmarktes zu genießen.

Autorin: Alexandra Schaefer, 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen