19. Januar 2023

Sitzen Mit… Vielfalt

Wunschlos glücklich…

19. Januar 2023

Sitzen Mit… Vielfalt

Wunschlos glücklich…

Ich bin jetzt schon fast 6 Monate bei SMV. Doch jedes Mal, wenn ich bei uns durch die Ausstellung gehe, sticht mir eine Sache besonders ins Auge: unsere Stoffmusterwand. Nicht nur ist sie schön bunt, sondern auch praktisch, um einen Stoff zu fühlen und auch direkt im Tageslicht zu sehen.
Wenn man sich das so vor Augen führt: Wir haben aktuell insgesamt 18 Bezugsstoffe im Sortiment. In allen Farben macht das 324 Stoffe. Wenn man alle Stoff mit allen Möbeln verbindet, die bezogen werden können, sind es gefühlt unendlich viele Kombinationen. So können wir auf jeden Kundenwunsch eingehen.
Mein Lieblingsstoff ist zum Beispiel der Shades. Nicht nur sieht er schön aus, sondern ist er auch so schön weich.

Autor: Kasper Jarocki, 1. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel