24. Februar 2022

Seit einem Jahr im Vertrieb

SMV Carzubi wird seine Ausbildung im Vertrieb beenden

24. Februar 2022

Seit einem Jahr im Vertrieb

SMV Carzubi wird seine Ausbildung im Vertrieb beenden

Seit ziemlich genau einem Jahr bin ich nun in der Abteilung Vertrieb.
Nach 7 Monaten im Vertrieb (meiner letzten Abteilung im Ausbildungsrahmen) musste ich mich für eine Abteilung im Unternehmen entscheiden. Dort muss ich meine Fachaufgabe für die Abschlussprüfung erarbeiten und somit auch meine Ausbildung in dieser Abteilung beenden. Ohne großartig überlegen zu müssen, habe ich mich sofort für den Vertrieb entschieden. Mir gefallen hier die anfallenden Aufgaben und die Nähe zum Kunden, davon ab bekomme ich hier sehr viel Verantwortung übertragen. Seit knapp einem ¾ Jahr betreue ich mit Iris Görtz zusammen das Vertriebsgebiet Ost und habe dabei riesigen Spaß, den Kunden zu zuarbeiten.

Autor: Mavin Otto Heinricht, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel