24. August 2023

Schwung, Schlag, Foreeeeeee!!!

Am diesjährigen Sommerfest ging es für alle SMV’ler golfen…

24. August 2023

Schwung, Schlag, Foreeeeeee!!!

Am diesjährigen Sommerfest ging es für alle SMV’ler golfen…

Endlich war es wieder soweit, Sommerfest bei SMV. Nachdem unsere Fußballmannschaft in diesem Jahr schon versucht hat, den Ball zu versenken, haben sich alle ein Beispiel genommen und dies auf dem Golfplatz fortgeführt.

Da viele vorher noch nie Golf gespielt hatten, ging es erstmal mit ein paar Trainingseinheiten los, bevor wir in 3er Teams eine 9-Loch-Runde spielten. Durch die schwüle Hitze war es wirklich sehr anstrengend, was den Spaß Faktor jedoch nicht gesenkt hat. Mit einem knappen Vorsprung hat das Team rund um Ex-CARZUBI Malte Schulz, Julia Wolf und Marc Schellenberg gewonnen und sich damit auch den Gewinnerpreis hoch verdient.

Im Anschluss zum Golfen gab es noch ein kleines Grillbuffet um den Abend gemütlich als Team ausklingen zu lassen.

Wir CARZUBI’s können das nächste Event schon gar nicht abwarten!

Autor: Kevin Spilker, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen