13. Juli 2023

Schöne Mittagpause

In meiner Mittagspause gehe ich immer spazieren...

13. Juli 2023

Schöne Mittagpause

In meiner Mittagspause gehe ich immer spazieren…

Mit Bürohund Samy und Frauchen Sabine Wiedehöft gehe ich sehr gerne in der Pause spazieren, um auch etwas Bewegung in den Büroalltag zu kriegen. Zwar haben wir die Möglichkeit an unseren Höhenverstellbaren Arbeitsplätzen zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln, aber einfach raus kommen, ist auch für die Gehirnzellen eine willkommene Abwechslung.
Wir drehen dann eine Runde um den Block, essen unser Mittagessen und reden über Hundeerziehung, weil ich selber auch 2 Hunde habe – Spike und Toni. Vielleicht bringe ich Sie demnächst auch mal wieder mit ins Büro.

Autorin: Alexandra Schaefer, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen