24. Januar 2024

SMVorum & SMVeihnachtsmarkt 2023: Ein Rückblick auf unsere Hausmesse

24. Januar 2024

SMVorum & SMVeihnachtsmarkt 2023: Ein Rückblick auf unsere Hausmesse

Am 30. November und 1. Dezember 2023 öffnete SMV seine Tore für unsere Hausmesse, die dieses Jahr unter dem Namen „SMVorum“ stattfand. Zwei Tage voller spannender Vorträge, namhafter Partner und vorweihnachtlicher Stimmung erwarteten unsere Gäste. 

Interessante Vorträge und Präsentationen
Das SMVorum bot ein breites Spektrum an informativen Vorträgen, die sich mit aktuellen Themen rund um Möbel, Design und Innovation beschäftigten. Unsere Besucher hatten die Möglichkeit, sich von Experten inspirieren zu lassen und neue Einblicke in die Welt des Möbeldesigns zu gewinnen. Von ergonomischen Bürolösungen bis hin zu den neuesten Trends im Objektmöbeldesign – die Vorträge sorgten für interessante Diskussionen und regten zum Ideenaustausch an.

Namhafte Partner präsentieren sich
Auch in diesem Jahr zog die Hausmesse namhafte Partner an. Unternehmen wie Le Klint und Schallsauger präsentierten ihre Produkte und Innovationen. Unsere Besucher hatten die Gelegenheit, direkt mit den Repräsentanten unserer Partnerunternehmen in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und sich über die neuesten Entwicklungen in der Möbelbranche zu informieren.

Gemeinschaft und Austausch

Unser SMVorum bot nicht nur die Möglichkeit, die neuesten Trends zu entdecken, sondern war auch eine Plattform für intensiven Austausch und Vernetzung. Unsere Besucher, Aussteller und Partner erlebten gemeinsam ein Wochenende voller Kreativität und Innovation.

Weihnachtlicher Abschluss
Ein Höhepunkt unseres Events war zweifellos der eigene Weihnachtsmarkt – der SMVeihnachtsmarkt. Auf unserem Hof herrschte eine festliche Stimmung, die durch einen passenden Wintereinbruch mit Schneefall noch verstärkt wurde. Stände mit kulinarischen Leckereien und festlicher Dekoration luden zum Plaudern und Verweilen ein. Glühwein und andere Heißgetränke halfen dabei, der Kälte zu trotzen.

Als besonderes Highlight wurde der Weihnachtsmarkt von zwei Live-Acts begleitet: Das Duo White Coffee verzauberte den Abend mit weihnachtlicher Akustikmusik, während Holger Döpke mit seiner Kettensäge innerhalb kürzester Zeit unsere Schleiereule aus einem Baumstamm schnitzte.

Weitere Impressionen unseres SMVorum 2023

Artikel teilen