Produktschulung mit den CARZUBIs

Wir CARZUBIs setzen uns aktiv dafür ein, ein tiefes Verständnis für unsere Produkte zu entwickeln. Diesen Lernprozess unterstützen wir durch regelmäßige Produktschulungen, die alle zwei Wochen von einem unserer CARZUBIs durchgeführt werden. In diesen Schulungen erweitern wir unser Wissen in den verschiedenen Produktbereichen.

SMV CAZUBI lernen die Produkte kennen

Unser Hauptziel besteht jedoch darin, unsere Fähigkeiten im freien Sprechen und Präsentieren zu verfeinern. Wir schätzen die Unterstützung, die diese Schulungen bieten, um dieses wesentliche Merkmal unserer beruflichen Fähigkeiten zu verbessern. Ein herausragendes Beispiel für die Anwendung dieser Fähigkeiten ist der Fachreport, den unsere Industriekaufleute am Ende ihrer Ausbildung vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) präsentieren müssen. Regelmäßige Produktschulungen tragen dazu bei, unsere Präsentationsfähigkeiten kontinuierlich zu schärfen und uns optimal auf diese anspruchsvolle Prüfungssituation vorzubereiten. Ich bin überzeugt, dass diese Schulungen unsere berufliche Entwicklung und Expertise kontinuierlich fördern und stärken.

Autorin: Alexandra Schaefer, 2. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Zurück