22. Februar 2024

Neue CARZUBI-Autos, Neues Design

Unsere neuen E-Fahrzeuge  bekommen einen frischen Look…

22. Februar 2024

Neue CARZUBI-Autos, Neues Design

Unsere neuen E-Fahrzeuge  bekommen einen frischen Look…

Seit diesem Monat bin ich ein Teil der Marketingabteilung und darf mich direkt an einem spannenden Projekt beteiligen: Unsere neuen CARZUBI-Autos bekommen eine Folierung und damit auch ein neues Design.
Für dieses Makeover ist unsere talentierte Mediengestalterin Julia verantwortlich. Ich durfte sie die letzten Tage beim Designprozess begleiten und bei einigen Brainstorming-Sessions meine Ideen einbringen.

„Wieso der ganze Aufwand?“ fragt ihr euch bestimmt. Natürlich wollen wir damit die Suche nach neuen CARZUBIS unterstützen. Doch darüber hinaus verkörpern die neu gestalteten Fahrzeuge auch unsere Werte und unser Engagement. Wir sind stolz darauf, unseren Azubis durch die Nutzung dieser Fahrzeuge mehr Unabhängigkeit zu ermöglichen. Das Fahren und die Wartung der Autos sind nicht nur eine Möglichkeit, Verantwortung zu lernen, sondern auch ein Sprungbrett für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung.
Wenn auch ihr ein Teil unseres CARZUBI-Teams werden, mit unseren nagelneuen E-Autos durch die Gegend cruisen und von vielen weiteren Vorteilen profitieren wollt, dann bewerbt euch jetzt! Wir bilden aus zum/zur:

– Industriekaufmann/-frau,
– Kaufmann/-frau für Büromanagement,
– Fachkraft für Lagerlogistik
– Fachlagerist/-in

Autor: Kasper Jarocki, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen