Meeting der Azubis – Bei SMV: CARZUBI-Meeting

Natürlich müssen sich auch Azubis treffen, um sich zu besprechen.

CARZUBIS haben ein Meeting bei SMV im AudiMax


Zusammen mit unserer Ausbilderin, Birgit Sundermeier, treffen wir uns einmal im Monat zum Meeting. Hier besprechen wir bevorstehende Ereignisse, reden über Dinge, die uns auf dem Herzen liegen und viele weitere Sachen. Birgit, die das Protokoll führt, moderiert dann die sechsköpfige Runde und notiert unsere Vorschläge, Wünsche und Anregungen.

Das tolle ist, dass man bei SMV auch als Carzubi für voll genommen wird und die Wünsche berücksichtigt und die Vorschläge beachtet werden. Meistens sind die Meetings zwischen 30 und 60 Minuten lang. Da hat man definitiv genug Zeit, um über alles zu quatschen.

Aktuell treffen wir uns immer in unserem großen Besprechungsraum, dem AudiMax. Hier ist es super einfach die Abstandsreglungen einzuhalten. Zusätzlich dazu öffnen wir noch alle Fenster. So sind wir während der Meetings sicher!

Autor: Malte Schulz, 3. Ausbildungsjahr zum Industriekaufmann

Zurück