1. Juni 2023

Making of Carzubi Video

Habt ihr euch schon unser selbst erarbeitetes CARZUBI Video angeschaut?

1. Juni 2023

Making of Carzubi Video

Habt ihr euch schon unser selbst erarbeitetes CARZUBI Video angeschaut?

Wenn nicht, dann bietet sich hier noch einmal die Gelegenheit für euch.
Doch wie haben wir das Projekt auf die Beine gekriegt? Zuallererst schrieben wir ein Drehbuch, wir haben uns dabei wie Regisseure aus Hollywood gefühlt. Danach ging es ans Storyboard, welches ich zeichnen durfte. Meinem Hobby auf der Arbeit nachgehen? Total cool!
Als dies erledigt war, ging es an die Dreharbeiten! Natürlich brauchten wir einige Anläufe, aber am Ende konnten wir ein gutes Ergebnis erzielen.
Durch dieses Projekt konnten wir sehr viel lernen, unter anderem wie enorm wichtig die richtige Perspektive und vor allem auch das Licht für die Qualität des Videos ist.

Ihr wollt Teil unseres Carzubi-Teams werden? Dann bewerbt Euch direkt bei uns!

Autorin: Alexandra Schaefer, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel