18. Februar 2021

Jetzt wird es ernst!

Die Zwischenprüfung steht vor der Tür!

18. Februar 2021

Jetzt wird es ernst!

Die Zwischenprüfung steht vor der Tür!

Nächsten Mittwoch am 24.02.2021 ist so weit, dann geht es an meine Zwischenprüfung und somit ist auch gleichzeitig die Hälfte meiner Ausbildung vorbei. Man wie schnell die Zeit vergeht!
Die Zwischenprüfung findet dieses Jahr in einem Großen Saal statt, sodass ausreichend Abstand zu Mitschülern gehalten werden kann.
Ich bereite mich gemeinsam mit ein paar Klassenkameraden aus anderen Betrieben, mit Hilfe von Videokonferenzen auf die Zwischenprüfung vor. Obwohl die Zwischenprüfung nicht mit in die Abschlussnote fließt, haben wir uns natürlich als Ziel gesetzt, so gut wie möglich abzuschneiden.
Trotz dem vielen lernen, bin ich ziemlich aufgeregt.

Autor: Mavin Otto Heinricht, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel