23. Dezember 2021

Inventur 2021

Es geht los, diese Woche dreht sich alles um die Inventur bei SMV. 

23. Dezember 2021

Inventur 2021

Es geht los, diese Woche dreht sich alles um die Inventur bei SMV. 

In dieser Woche ging bei SMV die Inventur 2021 los von der Joel Grabowski Euch in der letzten Woche schon berichtet hat. Aufgeteilt in kleinen Teams von jeweils einem CARZUBI und einem Mitarbeiter aus dem Lager wird in dieser Woche also angepackt, gezählt, sortiert und aufgeräumt. Aber auch alle anderen SMV’ler packen mit an, damit sich die Inventur nicht ewig in die Länge zieht. Für mich ist das Ganze noch neu und es ist meine erste Inventur. Es ist wirklich spannend, auf was man da so alles achten muss. Ich freue mich das jetzt alles zu lernen, um es im nächsten Jahr dann wieder anwenden zu können.
Neben der Inventur, steigt auch bei allen die Vorfreude auf Weihnachten und auf diesem Wege wollen wir CARZUBIs Euch schonmal eine ruhige, besinnliche Zeit und ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Autor: Maksim Haje, 1. Lehrjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel