26. Mai 2022

In den letzten Zügen der Ausbildung

Der Start eines neuen Kapitels

26. Mai 2022

In den letzten Zügen der Ausbildung

Der Start eines neuen Kapitels

Mit Freude darf ich berichten, dass Marvin, Mavin und ich uns in den letzten Zügen unserer Ausbildung befinden. Am Dienstag, den 03.05.2022 ging es für uns drei nun endlich los mit dem ersten Teil unserer Abschlussprüfung, wo wir unser theoretisches Wissen auf das Papier bringen mussten. In den nächsten Tagen werden wir dann erfahren, ob wir den Teil bestanden haben. Somit folgt dann in den nächsten Wochen nur noch der praktische Teil. Wenn wir diesen bestanden haben, sind wir mit unserer Ausbildung durch, aber auch mit SMV? Mal schauen was noch so passiert… Vielleicht werdet ihr uns noch in der Zukunft bei SMV sehen.

Autor: Joel Grabowski 3. Lehrjahr Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel