8. Februar 2024

Gesundheitsvorsorge bei SMV

Habt ihr schon von der BEMER Matte gehört?

8. Februar 2024

Gesundheitsvorsorge bei SMV

Habt ihr schon von der BEMER Matte gehört?

BEMER ist eine fortschrittliche Magnetfeldtherapie, die ein gepulstes elektromagnetisches Feld verwendet, um eine patentierte Signalkonfiguration in den Körper des Anwenders zu übertragen. Dieses Signal kann die eingeschränkte Durchblutung der kleinsten Blutgefäße verbessern und somit den Körper dabei unterstützen seine Funktionen optimal zu erfüllen. Schon mit einer täglichen Anwendung von nur 2 mal 8 Minuten kann BEMER zur Förderung der individuellen Gesundheit beitragen.

Seitdem diese Matte in unserem Bistro liegt, muss man regelrecht darum kämpfen, um auf ihr Platz nehmen zu können. Auch unser Lagermitarbeiter Ulli konnte bereits von einer schnelleren Regeneration profitieren. Unser sonst eher skeptischer Kollege setzte sich mit einem Hexenschuss auf die Matte und war verblüfft, als er einige Stunden später eine Verbesserung seiner Schmerzen bemerkte.

Autor: Kevin Spilker, 3. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen