Frühlingsgefühle bei SMV

So sieht die Osterzeit für uns CARZUBIS aus…

CARZUBI erzählt vom Frühlingsanfang

Man merkt, dass der Frühling wieder da ist! Die Tage werden länger, die Bäume blühen und Ostern steht vor der Tür.

Auch bei SMV ist eine Osterstimmung zu spüren. Wir CARZUBIS haben Osterferien und einige von uns nutzen das auch für einen wohlverdienten Urlaub. Ich hingegen habe mich entschlossen, hier die Stellung zu halten und unserer Oster-Eule bei ihrer Arbeit unter die Flügel zu greifen. Denn es ist mittlerweile eine SMV-Tradition, dass wir Mitarbeiter die gesamte Osterzeit mit bunten Eiern versorgt werden.

Zum Glück habe ich die meisten Ostervorbereitungen erledigt. Jetzt mache ich es mir hier mit meinem Mini-Osterfeuer gemütlich, bevor es am langen Wochenende zum großen Osterfeuer geht. Aber keine Sorge, dank unserem brandschutzzertifizierten Fireblocker passiert hier nicht so schnell etwas.

Euch allen eine frohe Osterzeit!

Autor: Kasper Jarocki, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Zurück