17. Juni 2021

Endlich Sommer…

… und der wird bei uns in jeder Pause gründlich ausgenutzt.

17. Juni 2021

Endlich Sommer…

… und der wird bei uns in jeder Pause gründlich ausgenutzt.

Seitdem das Wetter nun auch bei uns endlich dem Monat entspricht und der Sommer langsam einkehrt, werden bei uns die Mittagspausen gemütlich im Innenhof unseres Bistorants genutzt. Nachdem wir CARZUBIs unsere Terrasse wieder „Sommer bereit“ gemacht haben kann diese nun für die Pausen wieder zum Sonne tanken, Quatschen und Mittagessen genutzt werden. Die Tische und Stühle sind sauber, das Laub entfernt und der Sonnenschirm aufgespannt, perfekte Voraussetzungen also für eine erholsame Pause in der warmen Sommerluft. Da kommt einem die Zeit nach der Pause bis zum Feierabend gleich nur noch halb so lang vor.

Autorin: Carolin Tacke, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel