Eine kurze, aber unvergessliche Zeit

Meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Carzubi schließt Ausbildung bei SMV ab

Bereits vor 6 Wochen absolvierte ich erfolgreich die schriftliche Abschlussprüfung, doch nun wurde es auch endlich Zeit für den mündlichen Teil. Ich konnte es kaum noch abwarten meine Ausbildung zu beenden und in ein neues Kapitel meines Lebens zu starten, doch dafür musste ich erstmal die Prüfung bestehen. Und das habe ich auch! Nun bin ich kein Azubi mehr.
Ich kann es kaum glauben, dass meine 3 Monate bei SMV jetzt schon vorbei sind. Es ging alles so unglaublich schnell! Eine sehr kurze, doch unvergessliche Zeit, in der ich sehr viel gelernt, Herausforderungen gemeistert und großartige Kollegen kennen gelernt habe. Das Team von SMV werde ich so schnell nicht vergessen, ganz besonders die CARZUBIS! Vieles wird mich sicherlich auf meinem weiteren Weg begleiten und ich werde bestimmt oft an diese Zeit zurückdenken.

Nochmal vielen Dank für Alles!

Autor: Torben Rösler, 3. Lehrjahr zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Zurück