6. Mai 2021

Der etwas andere Arbeitstag

Bei uns wird es nie langweilig, jetzt durften wir sogar modeln!

6. Mai 2021

Der etwas andere Arbeitstag

Bei uns wird es nie langweilig, jetzt durften wir sogar modeln!

Letzte Woche Dienstag stand im SMV-Firmenkalender dick und fett das Mitarbeiterfotoshooting an. Das bedeutet, alle neuen Mitarbeiter (auch Marvin und ich, obwohl wir inzwischen nicht mehr ganz so neu sind) kamen herausgeputzt und mit Koffern und Kleidersäcken zur Arbeit. Das perfekte Outfit muss schließlich gut ausgesucht sein und da ist es natürlich wichtig, genug Auswahl dabei zu haben.
Nach und nach wurden wir „Neuen“ dann für unsere E-Mail-Signatur und unsere Website fotografiert. Von Portrait- bis hin zu Ganzkörperbildern mit Laptop, Bezugskollektion & Co als Requisiten war alles dabei. Gekrönt wurde der Tag davon, dass das ganze mit einer professionellen Visagistin und einem professionellen Fotografen stattgefunden hat. Da hat man sich schon fast wirklich wie ein richtiges Model und nicht mehr wie ein Azubi gefühlt : ).
Aber natürlich ging es direkt nach unserem jeweiligen Shooting wieder zurück an die Arbeit. Ein schönes Erlebnis und eine spannende Abwechslung war es aber allemal!

Autorin: Carolin Tacke, 1. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel