12. Oktober 2023

Der erste Eindruck zählt!

Mit einem Auge fürs Detail.

12. Oktober 2023

Der erste Eindruck zählt!

Mit einem Auge fürs Detail.

Unsere Willkommenskultur ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Jeder Besuch wird sorgfältig vorbereitet, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Dies beinhaltet nicht nur einen herzlichen Empfang in unserer Zentrale und das Anbieten von Getränken. Wir gehen noch weiter, indem wir individuelle Parkplatzschilder mit Namen auf unseren Parkplätzen vor dem Haus anbieten, eine persönliche Begrüßung auf unserem Eingangsmonitor bereitstellen und das gesamte Unternehmensumfeld gemütlich gestalten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder bei uns willkommen und bestens aufgehoben fühlt.

Für uns CARZUBIs bietet sich eine großartige Gelegenheit, erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden zu sammeln.
Vielleicht seid ihr die nächsten, die bei SMV begrüßen dürfen? Wir freuen uns darauf!

Autor: Kasper Jarocki, 2. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Artikel teilen