Brandschutz muss auch vorbereitet sein

Hier wird es nie langweilig...

Carzubi bereitet SMV-Brandschutzseminar vor

Letzte Woche noch hatten wir unser Fahrsicherheitstraining und diese Woche geht es heiß her mit unserem Brandschutzseminar. Doch so ein Brandschutzseminar findet nicht von heute auf morgen statt, sondern muss auch gut vorbereitet sein.
Namens- und Tischschilder drucken, Seminarunterlagen zusammenstellen, Bestände an Getränken und Knabbereien kontrollieren, das sind die Aufgaben, die vor dem Seminar erledigt werden müssen. Während des Seminars räumen wir zwischendurch immer wieder den Seminarraum auf, füllen Getränke nach und helfen im Bistorant bei der Bewirtung unserer Gäste.
Zum krönenden Abschluss bekommt jeder unserer Gäste ein Brandschutzmuster und einen SMV-Rucksack mit einer Lunchbox und unseren Katalogen.
Dank der guten Übersicht von Melanie Homburg und dem eifrigen Einsatz des gesamten CARZUBI-Teams laufen solche Tage problemlos ab und man merkt, wie wichtig gute Teamarbeit im Endeffekt ist!

Autor: Kasper Jarocki, 1. Lehrjahr zum Industriekaufmann

Zurück