12. Januar 2023

Back to Business

Die SMV’ler trudeln langsam wieder im Büro ein.

12. Januar 2023

Back to Business

Die SMV’ler trudeln langsam wieder im Büro ein.

2 Wochen Betriebsruhe sind rum und so langsam trudeln alle SMV’ler wieder nach und nach im Büro ein. Einige sind noch in den Bergen und toben sich auf der Ski Piste aus, andere genießen noch ein paar zusätzliche Urlaubstage zuhause, aber der Großteil sitzt seit diesem Montag wieder im Büro und startet ausgeruht und voll motiviert ins neue Jahr.
Für mich steht in diesem Jahr auch einiges an, meine schriftliche Abschlussprüfung findet Ende April statt und dann folgt im Mai oder Juni auch schon die mündliche Prüfung und der Abschluss meiner Ausbildung. Es geht also für mich jetzt so langsam in den Endspurt und in die Prüfungsvorbereitung. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Aber jetzt heißt es erstmal: Back to Business, ab an den Schreibtisch, E-Mails checken und langsam wieder in den Arbeitsalltag kommen – kleiner Tipp: Kaffee ist immer ein treuer Begleiter, wenn man dann doch noch nicht sofort wieder in den „Flow“ kommt.

Autor: Carolin Tacke, 3. Lehrjahr zur Industriekauffrau

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel