Auslieferung beim Gelenkzentrum

Schnell etwas in der Region ausliefern? Bei SMV ist das selbstverständlich!

Carzubi liefert Palermo Stühle von SMV aus

Um die Nähe zu Kunden zu behalten und einen guten Eindruck zu hinterlassen, liefern wir die Möbel auch mit unserem Transporter aus und montieren sie direkt vor Ort. Diesmal waren wir – Chris Oelmeier und ich zusammen mit unserem Gebietsverkaufsleiter Henning Brautlecht beim Gelenkzentrum in Schaumburg-Rinteln.

Wartebereich Gelenkzentrum Schaumburg Rinteln

Dort haben wir die neuen Stühle für den Wartebereich und auch die Behandlungs- und Besprechungsräume geliefert! Nachdem alles an der richtigen Stelle stand, haben wir auch das noch mal fotografiert! Sieht gut aus, oder?

Autor: Joel Grabowski, 3. Lehrjahr Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück