6. Januar 2022

Auf ins neue Jahr!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

6. Januar 2022

Auf ins neue Jahr!

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Und schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen. Wir haben die Korken knallen lassen und den Betriebsurlaub richtig genossen. Bei SMV hat sich 2021 wieder viel getan, besonders bei uns CARZUBIS. Wie schnell das doch wieder ging. Wir konnten einige neue CARZUBIS begrüßen, haben Herausforderungen gemeinsam gemeistert und uns auch wieder einige Ziele für das Jahr 2022 gesetzt. Manch einer von uns steht sogar kurz vor dem Abschluss seiner Ausbildung. Nun freuen wir uns darüber, mit neuer Energie an die Arbeit zurückzugehen und den Alltag zu begrüßen, denn es gibt viel zu tun. Der Start in das neue Jahr ist ein guter Zeitpunkt für Veränderung. Wenn wir wieder alle zusammen mit anpacken, werden wir unsere Ziele auch 2022 wieder erreichen, egal wie groß sie auch sein mögen. Schließlich wachsen wir mit unseren Herausforderungen!

Wie sagte schon einst Wilhelm Busch:
„Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, warum Du dich bemühst, möge Dir gelingen“

Die CARZUBIS wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!

Autor: Torben Rösler, 3. Lehrjahr zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Artikel teilen

Alle CARZUBI Artikel