25. Oktober 2023

Auf geht’s in die dritte Runde…

...SMV erhält die Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen. 

25. Oktober 2023

Auf geht’s in die dritte Runde…

…SMV erhält die Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen. 

Im Jahr 2017 wurden wir zum ersten Mal für unsere familienfreundlichen Maßnahmen ausgezeichnet. Um diese Ehre erneut zu verdienen, haben wir uns weiterentwickelt und unser Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstärkt.

Doch was genau macht ein Unternehmen familienfreundlich und welche Kriterien müssen erfüllt sein, um diese besondere Anerkennung zu erhalten?
Die Auszeichnung als „Familienfreundliches Unternehmen“ steht für eine Unternehmenskultur, die sich aktiv für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege engagiert. Wir legen großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse und die Situation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierbei stehen persönliche Wünsche und Rücksichtnahme im Mittelpunkt, ebenso wie umfassende Services und Unterstützungsangebote zur Kinderbetreuung.

Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, diese Auszeichnung zu erhalten.

Artikel teilen