Leitung Back Office

Josa Jansen-Mylius

Seit 2013 bin ich ein fester Bestandteil des Teams bei SMV. Meine Hauptaufgaben umfassen die Zusammenarbeit sowohl mit dem Front- als auch dem Backoffice und die Unterstützung unserer Innenarchitektin bei der Planung und Umsetzung von Ausstellungen sowie der Neugestaltung unserer Standorte. Eine besondere Aufgabe bei SMV liegt mir sehr am Herzen: Ich bin verantwortlich für die Anleitung und Entwicklung unserer Auszubildenden. Jungen Menschen eine Chance auf eine gute Ausbildung geben zu können, ist uns bei SMV sehr wichtig. So darf ich mit unseren Auszubildenen weit über die fachliche Ausbildung auch das soziale Engagement in Projekten ausbauen.
Privat stehen mein Mann und meine zwei Söhne an erster Stelle! Als Mutter zweier sportbegeisterter Jungs, bin ich viel als Mama Taxi und im Ehrenamt zur Unterstützung in den Sportvereinen, unterwegs. Wenn ich dann noch etwas Zeit finde, suche ich meinen Ausgleich in der Gestaltung des Gartens und dem Golfspielen.