Innendienst Vertrieb West

Sarah Hornfeld

Ich bin Sarah Hornfeld und seit September 2023 gehöre ich zum SMV-Team im Vertriebsinnendienst. Die ersten Wochen in diesem Unternehmen waren äußerst aufregend und lehrreich für mich. Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit und die täglichen Herausforderungen, die hier auf mich warten.

Von Anfang an habe ich mich in der SMV-Familie wohlgefühlt und den starken Teamgeist sowie die stets hilfsbereiten Kollegen geschätzt. Das familiäre Miteinander ist ein zentrales Element unserer Arbeitskultur, und gemeinsam arbeiten wir daran, für jedes Problem eine Lösung zu finden und die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie und genieße das Reisen sowie das Erkunden neuer Länder und Kulturen. Die frische Luft und Bewegung sind mir ebenso wichtig, weshalb ich gerne mit dem E-Bike zur Arbeit fahre und viel Zeit am Stall verbringe.