Zuhause im Hotel

Entspannter Aufenthalt mit Loungesesseln von SMV

Im Urlaub oder auf der Geschäftsreise ist das Hotel unser Ruhepol. Unser Zuhause auf Zeit. Richtig heimatlich wird es aber erst, wenn es gemütlich ist und wir abschalten können. 

SMV Presseartikel in Hotel Objekte

Denn gibt es ein schöneres Gefühl, als sich in einen bequemen Sessel fallen zu lassen und die Auszeit zu genießen? Einfach relaxen und den Alltagstrubel hinter sich lassen – die Loungesessel Muted und Spell von SMV haben diese Aufgabe übernommen. Mit ihrer extra breiten Sitzfl äche und einem großen Rückenkissen sind die Loungesessel unglaublich kuschelig. In der Lobby oder im Hotelzimmer laden sie Ihre Gäste zur absoluten Entspannung ein. Spell verzaubert alle Sitzenden zusätzlich durch seine Länge. So lassen sich beim Abspannen locker die Füße hochlegen. Wer Spell oder Muted einmal besessen hat, weiß sofort: Einmal reingesetzt, möchte man nie wieder aufstehen!

Artikel: Hotel Objekte Januar 2017

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …