Startschuss

Es geht los: Wir starten mit unserem CARZUBI-Blog. Unsere CARZUBI's halten Euch permanent auf dem Laufenden und nehmen Euch hautnah mit hinter die Kulissen von SMV.

Es ist vollbracht! 

Endlich geht’s los – unser CARZUBI-Blog startet heute! Lange haben wir gegrübelt, wie wir unserer Karriere-Seite neuen Glanz verleihen können. Unübersichtliche Struktur und veraltete Stimmen gehören der Vergangenheit an.

Wir wollen Euch immer up to date halten. Ihr erfahrt in unserem CARZUBI-Blog alles Rundum SMV, die Ausbildung und weitere, spannenden Themen. Natürlich von unseren CARZUBI’s selbst geschrieben.

So gingen wir auch das Projekt „Neue Karriere-Seite“ an: Ein kleines Team Rundum unsere Auszubildende Stefanie Papenbrock wurde gebildet. Unterschiedlichste Ideen kamen auf den Tisch, eine davon war der CARZUBI-Blog. Nach kurzer Überlegung war es klar – „Das machen wir!“.

Also bekam nicht nur unsere Karriere-Seite einen neuen Anstrich, sondern auch der neue Blog wurde ins Leben gerufen. Lasst Euch überraschen, in Zukunft erwarten Euch spannende Geschichte aus dem Leben unserer CARZUBI’s.

Regelmäßig vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Zurück