SMV meets imm cologne 2020

Let’s talk about: “Future Interiors designed in Germany”. Wo geht eigentlich die Reise hin?

Gleich zum Jahresanfang werden die wichtigsten Trends und Neuheiten der Möbelwelt Mitten im Herzen von Köln präsentiert. Auch wir konnten in die neue Kreativ-Welt eintauchen und uns von einigen Ausstellungsthemen inspirieren lassen. Aber wie sehen die künftigen Trends eigentlich aus? Natürliche und nachhaltige Materialien, Mix & Match von Möbeln, die gleichzeitig komfortabel und bequem sind. Das smarte Wohnen ist nach wie vor ein wichtiger Aspekt bei der Einrichtung, sowie effiziente Möbel für kleine Raumlösungen. Die Einrichtungswelt wird durch eine intensiv eingesetzte Farbigkeit immer bunter. Einer der wichtigsten Trends ist das dekorative Wohnen: Lifestyle und Deko wird inszeniert – an den Wänden, in den Textilien, auf dem Boden … oder auch beleuchtet hinter Glas. Hier ein kleiner Einblick, was unsere Trendforscher auf der imm 2020 gefunden haben.

 

Zurück