Kissenschlacht bei SMV

Seit kurzem haben wir bei SMV eine neue Bezugskollektion – das heißt ganz viele neue Stoffe in wunderschönen Farben. Damit unsere Kunden bei ihren Besuchen hier im Haus auch alle Bezugsmöglichkeiten für unsere Möbel bewundern können, haben wir gestern unsere Stoffkissenwand aktualisiert.

Bezugskollektion und Stoffmuster bei SMV

Zuerst wurden alle Bezüge, die künftig nicht mehr im Programm sein werden, von der Wand entfernt. Parallel dazu wurden die neuen Bezüge, die schon fertig genäht bei uns angekommen sind, mit ihrem Namen beschriftet, damit keine Verwechselungen auftreten. Danach wurden die Kissenpolster aus den alten Bezügen entfernt und in die neuen gesteckt. Anschließen wurden die neuen Kissen nach Farben geordnet, an die Wand geklettet et voila - Fertig ist die neue Kissenwand!

Jetzt müssen nur die neuen großen Stoffmuster im Musterwagen beklebt und einsortiert werden!

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …