Autowechsel!

Neue Autos - neues Glück!

NEU

Ganze vier Jahre waren die beiden Up!´s unsere treuen Begleiter.
Ob im Arbeitsalltag oder auch im privaten Gebrauch – wir haben die Vorzüge der Autos auf jeden Fall vollends genossen. Leider läuft der Leasing-Vertrag aus und wir müssen uns nun von den beiden verabschieden.

Gott sei Dank hat unsere Geschäftsleitung beschlossen, dass das Projekt „Carzubi“ bei SMV weiter geht.
Daher stehen bereits würdige Nachfolger bereit: zwei brandneue Renault Twingos, ganz modern in schwarz-matt und sogar mit Sitzheizung.

Wir finden die neuen Flitzer auf jeden Fall super schick und freuen uns schon sehr darauf sie in den nächsten Wochen einzufahren.
Sarah und Tim sind die beiden Glückskinder unter uns und dürfen die Autos direkt im ersten Monat auf Herz und Nieren testen.  
Ich bin dann im August dran, passend zu meinem Sommerurlaub.


Autorin: Sina Schütte, 1. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …