Unterwegs um unsere Kunden glücklich zu machen

Azubis die alleine zu Kunden fahren? Bei SMV ist das selbstverständlich!

Sprinter

Um die Nähe zu Kunden zu behalten und einen guten Eindruck zu hinterlassen, liefern wir die Möbel auch mit unserem Transporter aus und montieren sie direkt vor Ort. Dies wird aber nicht nur von unseren eingefleischten Kollegen gemacht, sondern auch von uns Carzubis, damit wir nicht nur die Theorie drauf haben, sondern auch in der Praxis top fit sind.

Dieses Vertrauen ist nicht selbstverständlich und auch nicht in jeder Firma gegeben. Bei uns aber schon! Deswegen sind wir sehr glücklich, dass es uns zugetraut wird und uns die Möglichkeit gegeben wird, diese Erfahrung selbst zu machen.


Autor: Pascal Pawelecki, 3. Ausbildungsjahr zur Fachkraft für Lagerlogistik

Zurück