Ruhe, wo man sie nicht erwartet

Wenn’s mal wieder lauter wird, stellt sich „90deegree“ von SMV gern dem Lärm. Das modular konzipierte Loungesitzmöbel wirkt durch seine bloße Anwesenheit.

Sein kubistisches modernes Design strahlt die Ruhe aus, die das Sofa mit akustisch wirksamem Aufbau und integriertem Schallabsorber jederzeit auf seine Umgebung überträgt. Mit großen Sitzflächen sowie breiten Arm- und Rückenlehnen präsentiert sich der „90deegree“ und setzt sich aktiv für eine angenehme Raumatmosphäre ein. Und auch in brenzligen Situationen behält der Allrounder einen kühlen Kopf. Denn „90deegree“ erfüllt alle Auflagen des vorbeigenden Brandschutzes und für den Einsatz in öffentlichen Räumen, informiert der Hersteller. Das Multitalent wurde mit dem GS-Siegel ausgezeichnet sowie für den German Design Award nominiert.

Artikel: Cebra 03-2016

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …