Schnee-Tour mit unserem ShowMobil

Kein Weg ist uns für Euch zu weit. Auch bei Wind und Wetter besuchen unsere SMV’ler aus dem Außendienst unsere Partner – selbst beim Schneetreiben. Diesmal im Vogtland.

Unser Außendienstler Jens Teubert war am Mittwoch mit dem ShowMobil unterwegs. "Ich war grade auf dem Weg zu unserem Händler HOM, da lag plötzlich überall Schnee. 50 Kilometer weiter Richtung Bayern war schon nichts mehr davon zu sehen", sagte er danach.

Er musste unbedingt in Muldenhammer anhalten und seine Kolleginnen und Kollegen von dem Schneetreiben im Sachsen berichten. "Es hat munter weiter geschneit", erzählte er anschließend.

Wir nutzen unser ShowMobil, um immer wieder Partner vor Ort unsere Neuheiten oder Weiterentwicklungen zu präsentieren. Aber auch Bemusterungen führen wir gerne mit dem kleinen Transporter aus. Das ShowMobil ist eine tolle Unterstützung für den Außendienst, die ausgefallenen Loungemöbel direkt vor Ort zu präsentieren. Nicht jeder hat die Chance, in unserer Ausstellung in Löhne vorbeizuschauen. So bringen wir unsere Objektmöbel gerne bis vor die Tür.

Erster Schnee für unser ShowMobil.

Zurück