Neue Stoff- und Farbwelten

SMV bringt eine neue Bezugskollektion auf den Markt. Neue Stoffe, neue Farben, neue Materialien - das war die Devise der Auffrischung. Die neue Kollektion ist ab sofort erhältlich und bringt ganz neue Reize.

Die Material- und Farbtrends von 2019 unterstreichen die Bedeutung einer ausgefallenen Bezugskollektion. Deshalb hat SMV sein komplettes Sortiment auf links gedreht und bringt mit einigen Neuheiten weitere, kreative Gestaltungsmöglichkeiten hervor.

Neue Stoffe, neue Farben, neue Materialien – das war die Devise der Auffrischung. Im Mittelpunkt standen neben der Einführung neuer Bezüge, bestehende Stoffe mit frischen Farben aufzupolieren.

Shades und Niroxx Lamé stechen besonders hervor: Shades ist ein Velourstoff, der durch seine wechselhafte Strichrichtung seinen speziellen Charakter erhält. Egal in welche Richtung der Stoff gestrichen wird, er erhält immer eine andere Farbe. Die Auswahl umfasst 28 Farbtöne. Niroxx Lamé eröffnet neue Möglichkeiten in Pflegebereichen. Der metallisch glänzende Stoff ist wasserundurchlässig, fungizid und antibakteriell. Die Auswahl von 17 Farben komplettiert Niroxx Lamé.

„Wir wollen unseren Kunden farbenfrohe Reize bieten. Die neuen Stoffe und Farben setzen unsere Sitzmöbel hervorragend in Szene“, ist Inge Brünger-Mylius (Geschäftsführerin SMV) zufrieden mit der Auswahl. Die Bezugskollektion ist ab sofort erhältlich.

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …