Kreativer Rückzugsort

Nelson-Mandela-Schule in Rheine richtet Loungebereiche ein.

SchoolsCorner in der Nelson Mandela Schule in Rheine.

Kreativer Rückzugsort

Immer wieder realisieren wir mit unseren Fachhandelspartnern tolle Projekte in ganz Deutschland. Zu einem davon zählt sicher der neue Loungebereich in der Nelson-Mandela-Schule in Rheine.

Im Zuge des Neubaus des Forums der Schule wurde ein Loungebereich für die Schülerinnen und Schüler eingerichtet. Im Foyer entstand ein kreativer Rückzugsort mit einigen unserer Produkte. So wurden diverse Wave-Elemente mit hohem Rücken, B!zeddy-Sitzsäcke, ein Tube und insgesamt fünf unserer Sitzlandschaften des Modells SchoolsCorner aufgestellt.
Natürlich erhielten alle dieselbe Farbauswahl. Mit unseren individuell gestaltbaren Polstermöbeln jederzeit möglich.

Ein echter Hingucker für jeden Gast, der in der Sekundarschule in Rheine vorbeischaut. Das finale Ergebnis wurde mit einer Drohne im Video festgehalten. Hier können Sie einfach mal reinschauen.

Zurück