Jungdesigner mit Herz und Stil

Auf 200m² hat sich SMV während der ORGATEC 2018 in Köln präsentiert. Der Wow-Effekt war den Ostwestfalen garantiert: Nicht nur das auffällige Standdesign verblüffte, sondern auch die ausgefallenen Innovationen.

Jungdesigner mit Herz und Stil

SMV blickt auf erfolgreiche ORGATEC 2018 zurück

Auf 200m² hat sich SMV während der ORGATEC 2018 in Köln präsentiert. Der Wow-Effekt war den Ostwestfalen garantiert: Nicht nur das auffällige Standdesign verblüffte, sondern auch die ausgefallenen Innovationen. Jungdesigner realisierten gemeinsam mit SMV ihre originellen Produktideen.

„Die Arbeit mit jungen Produktdesignern ist für uns ganz besonders. Die frische, eigene und anspruchsvolle Herangehensweise bringt immer wieder außergewöhnliche Möbel hervor“, erklärte Björn Mylius (SMV-Geschäftsführer). In Kooperation mit dem eigenart Designstudio entstanden so das modulare Sofa MaLou, der Couchtisch TableToe und die Garderobe OneToe. Neben den drei Innovationen stach auch die Sitzbank 4six heraus, die gemeinsam mit dem Designer-Duo beslerberti entwickelt wurde.

Verbunden mit dem Standkonzept entfaltete sich eine einzigartige Atmosphäre. „Messe für Messe wollen wir unseren Gästen etwas Neues, Aufregendes, Einzigartiges bieten. Das ist uns nach den letzten Auftritten erneut gelungen. Auch wegen der tollen Neuheiten, die wir gezeigt haben“, blickte Inge Brünger-Mylius (SMV-Geschäftsführerin) erfreut zurück.

Der gesamte Messestand wurde nach dem Motto des Science-Fiction-Films „Tron: Legacy“ gestaltet. SMV ließ die analoge Welt mit der digitalen Welt verschmelzen. In einer Zeit in der Digitalisierung und Schnelllebigkeit allgegenwärtig sind, strahlten die bequemen Loungemöbel echten Wohlfühlcharakter aus. Das familiengeführte Unternehmen versteht es, triste Stilelemente zu brechen und gemeinsam mit den Designern Möbel mit Herz und Stil zu gestalten.

Die ORGATEC 2018 verzeichnete mit über 63.000 Besuchern ein Plus von 15 Prozent im Vergleich zu 2016. Schon jetzt steht fest: SMV ist 2020 wieder am Start!

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …