Flexible Plauderecke

Das modulare Loungemöbel „FlexFive“ der SMV Sitz- & Objektmöbel GmbH mit Sitz in Löhne hat die Auszeichnung Winner beim ICONIC AWARD 2018 erhalten. Seine fünf Elemente lassen sich individuell als Einzelstücke oder als große Plauderecke zusammenstellen. Flexible Plauderecke
Iconic Award FlexFive 2018 Winner

Seine fünf Elemente lassen sich individuell als Einzelstücke oder als große Plauderecke zusammenstellen. Für diese Flexibilität, sein modernes Design und die hohe Anpassungsfähigkeit erhielt FlexFive die Auszeichnung, die im Januar offiziell verliehen wird. Mit nur wenigen Handgriffen werden aus FlexFive neue Sitzlandschaften und Gesprächsinseln gestaltet. Dafür greifen die Formen der zwei Rücken- und drei Sitzelemente perfekt ineinander. Flexibel zeigt sich FlexFive außerdem von Anfang an, denn alle fünf Elemente sind einzeln erhältlich. Als optional Brandschutz-zertifizierte Version nach DIN 66084 P-a kann FlexFive überall – sogar im öffentlichen Raum – eingesetzt werden. 

Artikel: IHK-Zeitschrift "Ostwestfälische Wirtschaft" Januar 2018

Zurück