Flexibilität hoch fünf

FlexFive von SMV setzt neues Anpassungsmaß
Wie man’s dreht und wendet – FlexFive ist eine Verkettung glücklicher Umstände.

SMV Presseartikel in POS Ladenbau

Denn das mehrteilige Sitzmöbel ist in seiner Vielfalt nur durch die Raumgröße beschränkt. Seine fünf Elemente lassen sich individuell als Einzelstücke oder als große Plauderecke mit oder ohne Mittellehne zusammenstellen. Mit nur zwei Rücken- und drei Sitzelementen bringt FlexFive eine unendliche Anpassungsfähigkeit mit sich. Dabei bestimmt der Besitzer, welche Elemente er einsetzt und wie er diese zusammenstellt. Aber FlexFive kann noch so viel mehr! Denn mit einer optionalen Elektrifizierung versorgt das modulare Loungemöbel Laptop, Smartphone und Co mit Strom, sodass selbst längere Wartezeiten vor der Umkleide kein Problem darstellen. Als brandschutzzertifizierte Version kann FlexFive im öffentlichen Raum eingesetzt werden. So werden Messen, Boutiquen, Empfangs- oder Lobbybereich durch anpassungsfähige Sitzbereiche modern und elegant in Szene gesetzt.

Artikel: POS Ladenbau Februar 2017

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …