FlexFive erhält German Design Award 2019

Die modulare Sitzlandschaft FlexFive von SMV hat einen der renommiertesten Design-Awards weltweit erhalten: Es wurde für die herausragende Designqualität als „Winner“ mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet.

FlexFive von SMV erhält German Design Award 2019

FlexFive erhält German Design Award

Modularer Sitzlandschaft wird renommierter Preis verliehen

Die modulare Sitzlandschaft FlexFive von SMV hat einen der renommiertesten Design-Awards weltweit erhalten: Es wurde für die herausragende Designqualität als "Winner" mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. Die internationale Experten-Jury war überzeugt von den fünf ultra flexiblen Sitzelementen.

Die offene Bürokultur der Zukunft sehnt sich nach individuellen Loungemöbeln, die zusätzliche Arbeitsplätze im Open Space schaffen. Dieses Verlangen stillt SMV mit dem FlexFive par excellence. Insbesondere das kinderleichte Umstellen der Module zeichnet das modulare Polstermöbel aus.

In Kombination mit der Vielfalt an Bezugsstoffen und den farbigen Nähten gibt es keine Grenzen für das ausgezeichnete Möbel. Außergewöhnliche Corporate Designs oder farbenfrohe Raumdesigns stellen keine großen Herausforderungen dar.

Der German Design Award wird vom Rat der Formgebung verliehen. Er wird nur an wegweisende Projekte in der deutschen und internationalen Designlandschaft vergeben.

Zurück